Kundenfeedbacks

Familien über die sleepingbaby Einschlafhilfe
“Sleepingbaby war das Beste was uns passieren konnte. Unsere Tochter leidet unter starkem Reflux und einer extremen Einschlaf- und Durchschlafstörung. Nachdem wir alles ausprobiert haben (Wiege CHF 120.–, Schaukel CHF 270.– und Hängematte CHF 70.–) hab ich alles gekauft, nur damit wir uns ein bisschen ausruhen konnten und das Geld war mir dann egal. Unser Baby schrie weiterhin bis ich das sleepingbaby erhalten habe. 5 Monate kamen uns vor wie 5 Jahre und mein Mann war auch völlig erschöpft. Mit sleepingbaby schläft sie friedlich und innerhalb von 5 Minuten ein. Hätte ich nie gedacht, dass so etwas einfaches unsere Rettung sein kann. Ich nehme es auch überall mit. Ich möchte mich ganz herzlich nochmals bedanken und hoffe, dass viele verzweifelte Eltern davon profitieren können.”
Familie Sabani, Uster, Schweiz

„Mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und seit gut 10 Wochen machen wir die Hölle durch. SAB Simplex Tropfen, Kirschkernkissen, Bauchmassagen, Osteopathische Hilfe, Pucken, Föhnen, nächtliche Autofahrten, stundenlanges Herumtragen, zig Male Klinikbesuche mit Verdacht auf irgendeine Krankheit (die er Gott sei Dank nicht hat), Schschsch- Zischen bis die Zunge weh tat und noch viele Verzweiflungstaten, die mir auf Anhieb gar nicht mehr einfallen. Aber er SCHRIE. Und schlief natürlich kaum. Längstens 20 Minuten. Mama & Papa leichenähnlich. Ehrlich gesagt glaubte ich nicht so wirklich an sleepingbaby – wie sollte es auch klappen, wenn sonst nichts half?? Aber ich bedanke mich HERZLICHST – es war unsere Rettung! Er schläft bis zu 3 Stunden da drin und beruhigt sich innerhalb Sekunden! DANKE DANKE DANKE :)
Familie Özer, Wattens, Österreich

“Also das absolute Wundermittel heisst für mich „sleepingbaby“, eine Schaukel, bestehend aus Maxicosi und Feder die an einem Türreck aufgehängt wird. Schwingt in alle Richtungen und meine Babys sind in sage und schreibe wenigen Sekunden ruhig. Hab das Problem nämlich auch Abends, deswegen kommt einer in sleepingbaby und einen trag ich rum immer im Wechsel….Will echt keine Werbung machen für die Firma aber für mich bisher die allerbeste Anschaffung! Liebe Grüsse Maja”
Forumeintrag auf www.einskannjeder.de (Webseite leider nicht mehr in Betrieb)

“Wir müssen ehrlich zugeben: als wir sleepingbaby zum ersten Mal im Internet gesehen haben, waren wir sehr skeptisch, ob uns dieses Produkt tatsächlich helfen kann unser Baby zu beruhigen. Einige schlaflose Nächte später haben wir uns dann doch entschieden, sleepingbaby zu bestellen und zu testen. Und wir können Ihnen sagen: es war das Beste was wir tun konnten! Unser Kind liebt es im sleepingbaby zu schaukeln und beruhigt sich meistens sofort! Wir wussten gar nicht mehr, was es heisst ein ruhiges und zufriedenes Baby zu haben… Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen für die Erfindung von sleepingbaby herzlichst bedanken und hoffen, dass noch viele Familien dieses Produkt für sich entdecken. Übrigens: Angesichts der vielen ruhigen Stunden die wir mit sleepingbaby verbracht haben, hätten wir im Nachhinein auch EUR 500.- bezahlt…;-).”
Familie Wilkens, Hamburg, Deutschland

“Lieber Herr Berger. Wir kommen sehr gut mit der Federwiege zurecht, besonders gut gefällt uns, dass die Feder im Gegensatz zur Nonomo lange nachschwingt und man so nicht ständig nachschieben muss.”
Familie Enz, München, Deutschland

“Unser Sohn wollte die ersten Wochen mindestens alle 1-2 Stunden gestillt werden. Dank sleepingbaby gelang es uns die Abstände zwischen dem Stillen um bis zu eine Stunde hinaus zu zögern.”
Frau Schröder, Frankfurt, Deutschland

“Es ist wirklich erstaunlich, wie gut sich mein Sohn mit sleepingbaby beruhigen lässt! Die Feder von sleepingbaby scheint genau die richtige Schwingungs-Frequenz zu besitzen auf die Babys ansprechen!”
Kinderarzt Dr.med. F. Häberlin, Zürich, Schweiz

“Dank sleepingbaby hatten wir zwischendurch mal die Zeit alltägliche Dinge zu erledigen. Beim Schaukeln mit sleepingbaby war unsere Tochter gleich zufrieden. Sonst mussten wir sie die ganze Zeit auf unseren Armen herumtragen.”
Familie Weber, München, Deutschland

“An Ihrem Produkt haben wir Freude. Sleepingbaby ist zwar bei unserer Tochter nicht ein „Allerheil-Mittel“, ist aber im Alltag eine grosse Unterstützung, gerade wenn ich den grossen Bruder ins Bett bringe, ihn dusche etc.. Dann ist die Kleine mit sleepingbaby zufrieden und ich kann mich ohne Stress um den Grossen kümmern. Ich werde Ihr Produkt gerne weiterempfehlen.”
Corinne Fischer, Bern, Schweiz

“Sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt. Funktioniert super der sleepingbaby!” Frau Kieninger, Balgach, Schweiz

“Sleepingbaby ist die einzige Beruhigungshilfe die wirkt! Wir haben von Kollegen eine Hängematte und einen Hängekorb ausgeliehen. Unser Sohn war leider gar nicht zufrieden darin. Erst seit wir sleepingbaby einsetzen, können wir unseren Sohn beruhigen. Vermutlich liegt es daran, dass er freie Sicht hat und sieht was um ihn herum geschieht. Danke vielmals.”
Familie Gow, Wettswil, Schweiz

“Sleepingbaby ist der Hit. Alles Tiptop, vielen Dank.”
Familie Peter, Hombrechtikon, Schweiz

“Wir sind sehr zufrieden, danke.”
Familie Schubiger, Zürich, Schweiz

Sleepingbaby kann auch Ihnen helfen. Damit Sie beim Kauf kein Risiko eingehen, können Sie sleepingbaby für 14 Tage kostenlos testen!

2 Gedanken zu „Kundenfeedbacks

  1. Burcu Özer

    Mein Sohn ist nun 3,5 Monate alt und seit gut 10 Wochen machen wir die Hölle durch. SAB Simplex Tropfen, Kirschkernkissen, Bauchmassagen, Osteopathische Hilfe, Pucken, Föhnen, nächtliche Autofahrten, stundenlanges Herumtragen, zig Male Klinikbesuche mit Verdacht auf irgendeine Krankheit (die er Gott sei Dank nicht hat), Schschsch- Zischen bis die Zunge weh tat und noch viele Verzweiflungstaten, die mir auf Anhieb gar nicht mehr einfallen. Aber er SCHRIE. Und schlief natürlich kaum. Längstens 20 Minuten. Mama & Papa leichenähnlich. Ehrlich gesagt glaubte ich nicht so wirklich an sleepingbaby – wie sollte es auch klappen, wenn sonst nichts half?? Aber ich bedanke mich HERZLICHST – es war unsere Rettung! Er schläft bis zu 3 Stunden da drin und beruhigt sich innerhalb Sekunden! DANKE DANKE DANKE 🙂

  2. admin Beitragsautor

    Geschätzte Gäste unserer Webseite. Leider mussten wir aufgrund sehr hohem Spam-Aufkommen die Kommentarfunktion schliessen. Wir freuen uns aber sehr über alle Feedbacks, Anregungen usw. von Ihrer Seite. Bitte klicken Sie hierfür oben auf „Kontakt“. Besten Dank für Ihr Verständnis. Ihr sleepingbaby Team

Kommentare sind geschlossen.